To The Rats And Wolves am 08.04.2017

To The Rats And Wolves

TO THE RATS AND WOLVES

PLUS SPECIAL GUESTS

08.04.2017 - KÖLN, UNDERGROUND

 

Nach zahlreichen ausverkauften Shows kommen TO THE RATS AND WOLVES im Rahmen ihrer Tournee wieder nach Köln!

 

Nachdem Release der ersten EP „Young.Used.Wasted“ haben die sechs Köpfe rund um TO THE RATS AND WOLVES niemals mit einem solchen Erfolg der 5-Track EP gerechnet; noch weniger, dass man kurze Zeit später bereits zwei erfolgreiche Tourneen als Support von ESKIMO CALLBOY durch Europa und Deutschland hinter sich hat. Aus dem Herzen des Ruhrgebiets, veröffentlichten die Jungs von TO THE RATS AND WOLVES im Mai 2013 ihre erste EP „Young.Used.Wasted“, während die ersten Songs, darunter der Titel-Träger „Young.Used.Wasted“ frei nach dem Motto „I don't like the Drinks, but the Drinks like me“ einschlugen! Mehrere zehntausend Klicks in den ersten Wochen bestätigten den rasanten Start der sechs Jungs aus Essen. Zusätzlich zur EP wurde 2013 eine Cover-Version von KESHA's „Die Young“ veröffentlicht, welche bis heute an die 100.000 Klicks auf YouTube verzeichnen kann.

 

Nach rund einem Jahr auf den Bühnen quer durch Deutschland, folgte die erste Tour an der Seite von ESKIMO CALLBOY durch Europa (u.a. Schweiz, Italien, Österreich). Doch damit war das Jahr 2014 noch lange nicht zu Ende für die Jungs aus dem Ruhrgebiet. Nach einem gefüllten Sommer und fast jedem Wochenende auf den Festival-Bühnen (u.a. Mair1, Olgas-Rock, Bochum Total, ...) ging es im Herbst 2014 als Main-Support ein weiteres Mal auf Tour mit ESKIMO CALLBOY durch Deutschland; mit der „We are the Mess #Round2 Tour“ beendet die Band ihr bis dato erfolgreichstes Jahr.

 

Für TO THE RATS AND WOLVES gibt es einfach keine Pause! Während die Tour-Maschinerie heiß läuft, arbeiten die Jungs fleißig an ihrem ersten Studio-Album zusammen mit Daniel Haniß (ESKIMO CALLBOY), welcher auch schon an der EP erfolgreich als Produzent mitgearbeitet hatte. TO THE RATS AND WOLVES ist ein Lebensgefühl. Einfach mal den Kopf ausschalten und sich eine Auszeit vom öden Alltag und dem erwachsen werden nehmen. Man ist schließlich nur einmal jung. Trotz anstehendem Studio-Album bleibt das Motto: Young.Used.Wasted... und das wird weiter fleißig neben und besonders auf der Bühne ausgelebt! 

Abendkasse: lt. Aushang
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Örtlicher Veranstaler: Cold Life Entertainment
Horster Str. 74a, 45968 Gladbeck
Tel.: +49 (0)2043 4025522, E-Mail: info@coldlife-entertainment.com

Coming Soon

Estikay
GReeeN - FREI – Clubtour 2017
Plini
Emergenza
The Sewar Rats
Ill Nino
Rantanplan
Sims
Soen
Razzia

Für alle unter 18

Musikkonzerte gelten nicht als Tanzveranstaltungen, daher gelten die zeitlichen Beschränkungen für Disco-Besuche hier nicht, in Ausnahmefällen kann es allerdings behördlich angeordnet werden. In diesen Fällen weisen wir gesondert darauf hin. Kinder sind Personen unter 14 Jahren, Jugendliche sind Personen zwischen 14 und 18 Jahren.
 Kinder dürfen Konzerte nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person besuchen.



Jugendliche dürfen Konzerte besuchen:
 

- ab 16 Jahren (bis 24 Uhr)
 mit Muttizettel (siehe Unter)

- unter 16 Jahren nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person 
mit jeweils gültiger Eintrittskarte (ausgenommen Jugendveranstaltungen mit Konzertende vor 22 Uhr)

Personensorgeberechtigte Personen sind Mutter und/oder Vater oder der Vormund.
Erziehungsbeauftragte Person kann jede volljährige Person (über 18 Jahre) sein, wenn sie im (schriftlichen) Einverständnis mit den Eltern Erziehungsaufgaben während der Veranstaltung wahrnimmt.

Den Vordruck zur Übertragung des Erziehungsauftrags während des Konzerts, den sogenannten „Muttizettel", gibt's hier zum Download.

 Erziehungsbeauftragung (Muttizettel)

Underground App

Neu! Die WebApp für dein iPhone, iPod Touch oder iPad. Bleib immer auf dem Laufenden!

Follow us

Join us on Facebook Follow us on Twitter Join us on MySpace

Über uns

Täglich geöffnet ab 18:30 Uhr. Im Sommer öffnet der Biergarten um 18:00 Uhr.

Kneipe, Club
Vogelsanger Str. 200
50825 Köln (Ehrenfeld)
Telefon: 0221.542326

Verwaltung, Booking
Lichtstr. 30 50825 Köln (Ehrenfeld)
Telefon: 0221.954299-10
Telefax: 0221.954299-31